Challenge November: Erledigt

Challenge November: Erledigt

Challenge November erledigt!

Endlich durfte sich nach langer Zeit mal wieder ein SuB-Buch freuen, denn seine lauten Rufe wurden erhört und es wurde gelesen!

Obwohl wir uns sehr auf unsere ausgewählten Bücher gefreut haben, hatten wir nur mäßigen Lesespaß.

Nicole hat sich etwas mehr Tiefgang gewünscht und Daniela hat ihr Buch sogar vorzeitig abgebrochen.

Hier sind unsere Rezensionen zum Nachlesen:

Miranda J. Fox – Der beste Freund meines Bruders
Lori Handeland – Wolfskuss 
________________________________________________________________

FEIERTAG für 2 Bücher unseres SuB´s, denn wir werden im November endlich einen „Langzeit-Regal-Hüter“ lesen!

Logischerweise haben uns alle Bücher sehr erwartungsvoll und voller Vorfreude angesehen, als wir das Bücherregal geöffnet haben, um uns eins auszuwählen. Schließlich haben wir jedes einzelne Buch einmal gekauft, weil es uns angesprochen hat.

Doch welches Buch befreien wir nun aus der langen ungelesenen Gefangenschaft?

Diese beiden Schätzchen haben schlussendlich das große Los gezogen:

Hier sind die Klappentexte zu den Büchern:

Miranda J. Fox – Der beste Freund meines Bruders:

Vorlaute High School-Schülerin trifft auf smarten College-Studenten. Die 17-jährige Ariana hat alles, was man sich wünschen kann. Gute Noten, tolle Freunde und einen verständnisvollen großen Bruder. Nur mit der Liebe will es nicht so recht klappen und daran ist nur Caleb Ferguson schuld. Der beste Freund ihres Bruders ist genauso gutaussehend wie unerreichbar. Zumindest solange, bis er eine spontane Entscheidung trifft und Ariana damit zur Zielscheibe der ganzen Schule macht. Doch den besten Freund seines Bruders sollte man nicht zu oft um Hilfe bitten …

Lori Handeland – Wolfskuss (Night Creatures Band 1)

Die junge Jessie McQuade ist Polizistin mit Leib und Seele. In der verschlafenen Kleinstadt Miniwa sorgt sie für Recht und Ordnung, bis eines Tages ein Wolf angefahren wird. Als Jessie der Spur des verletzten Tiers folgt, stößt sie auf einen äußerst gut aussehenden jungen Mann. Kurz darauf werden mehrere Leichen gefunden, die offenbar durch Wolfsbisse ums Leben gekommen sind -Düster, erotisch, fesselnd

Wir sind gespannt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert